My Booking

Arrive | Relax | Unwind

Welcome to our cozy apartment right on the old Main-Donaukanal ("Ludwigskanal"). Surrounded by beautiful hiking and biking trails in combination with excellent Franconian gastronomy, you can relax with us both on holiday as well as after a busy day at the fair. Despite the quiet location, they are perfectly connected with traffic: Nuremberg and Neumarkt can be reached in 15 minutes by car, S-Bahn and bus are within walking distance - from the fair visit to the city stroll is thus possible on request everything without great driving possible. We are happy to assist you with your daily planning or organize a shuttle to Messe Nürnberg (15 minutes), to the airport (30 minutes) or to other travel destinations.

Our apartment is equipped with two bedrooms (each with double bed), a living room including sofa bed, a huge kitchen, bathroom with toilet and separate toilet. On request, we also like to make for you the cozy tiled stove for a hearty evening. Weather permitting, you can enjoy your coffee or a cold beer right on your private adjoining terrace in the cozy orchard of the property. You are welcome to use our large garden - in addition there is a very nice playground including football field about 1 minute walk away.

You can park your bicycles or the car directly on our premises in the underground car park.

You have further questions or would like to discuss some details with us before booking? Then call us or send us an email - we look forward to seeing you! Sincerely your family Helbig

 
Scroll to top

This website is edited by Appartement Ludwigskanal, Kanalstr 14, 90592, Schwarzenbruck, Bayern, Germany. Tax / VAT number: 221/227/31573. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Ankommen. Wohlfühlen. Gerne wiederkommen.


Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Ferienwohnung direkt am alten Main-Donaukanal ("Ludwigskanal"). Umgeben von herrlichen Wander- und Radwegen in Verbindung mit vortrefflicher fränkischer Gastronomie können Sie sich bei uns sowohl im Urlaub als auch nach einem anstrengenden Messetag rundum erholen. Trotz der ruhigen Lage sind Sie verkehrstechnisch perfekt angebunden: Nürnberg und Neumarkt erreichen Sie in jeweils 15 Minuten mit dem Auto. S-Bahn und Bus sind fußläufig erreichbar - vom Messebesuch bis zum Stadtbummel ist somit auf Wunsch alles ohne große Fahrerei möglich. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrer Tagesplanung oder organisieren einen Shuttle zur Messe Nürnberg (15 Minuten), zum Flughafen (30 Minuten) oder zu weiteren Reisezielen.

Unsere Ferienwohnung ist mit zwei Schlafzimmern (je mit Doppelbett), einem Wohnzimmer inklusive Ausziehcouch, einer riesigen Wohnküche, Bad mit WC und separatem WC ausgestattet. Auf Wunsch schüren wir für Sie auch gern den urgemütlichen Kachelofen für einen zünftigen Abend. Bei schönem Wetter genießen Sie Ihren Kaffee oder ein kühles Bier direkt auf der eigenen angrenzenden Terrasse im gemütlichen Obstgarten des Anwesens. Gern können Sie unseren großen Garten mitbenutzen - zusätzlich befindet sich ein sehr schöner Spielplatz inklusive Bolzplatz ca. 1 Minute Fußweg entfernt.

Ihre Fahrräder oder das Auto können Sie direkt bei uns auf dem Grundstück in der Tiefgarage parken.

Sie haben weitere Fragen oder möchten gern noch ein paar Details vor der Buchung mit uns besprechen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail - wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Helbig

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Appartement Ludwigskanal, Kanalstr 14, Schwarzenbruck, Bayern, 90592, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 221/227/31573. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen